Tears



Startseite
die Gruppe
Pferde
Bildergallerie
Gästebuch
Trainingszeiten
Termine 2007
Ergebnisse 2006
Bezirksmeisterschaften bei uns

So, das Turnierwochenende bei uns ist vorüber...
Leider konnten wir nicht starten, da unser Großer Bruder vor 3 von der Weide kam nach dem ersten leichten Training lahm war. 2 Tierarztbesuche brachten keine eindeutige Erklärung und die Lahmheit blieb, also haben wir uns nach Ersatzferden umgeschaut und haben, sowohl für Gruppe als auch für Einzel ganz viele Angebote bekommen. An dieser Stelle nochmal DANKE an Scheunen, Beedenbotel, VRG Westercelle, WC/AC und an Habighorst, die uns alle Pferde zur Verfügung gestellt haben/ hätten.
Leider sollte es dann doch nicht so klappen wie es sollte und wir haben nur unsere Einzel auf dem Pferd von Scheunen starten sehen können.
Unser Grobi ist seit einer Woche wieder fit, da unser Einrenk-Doc da war und festgestellt hat, dass er in der Hüfte 2 Verklemmungen hatte. Naja, also können wir jetzt auch wieder trainieren, Turniere wird es aber nicht mehr geben. Dafür wird wieder für ein spektakuläres Weihnachtsreiten geübt und einstudiert...
Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft:
1. Grevelau I
2. Westercelle/ Altencelle
3. Habighorst
Gratulation von uns!
25.9.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

http://img169.imageshack.us/img169/3936/aaaaherzog12atan4.jpg"